TIMELESS / MODERN / NATURAL

WEDDING PHOTOGRAPHY

EMOTIONAL STORYTELLING

Die kleinen Dinge im Leben - diese Dinge und Momente werde ich an eurem Tag (Europaweit) auf Bildern für die Ewigkeit einfangen.

Mir ist besonders wichtig, dass wir an eurem Tag eine entspannte Stimmung untereinander haben, als wäre ich als gute Freundin mit Rat und Tat an eurer Seite. Mit viel Liebe, Humor und Spaß,
rocken wir den Tag!

Wenn ihr das auch so seht - kontaktiert mich gerne
über mein Kontaktformular.

Es sind noch vereinzelt Termine für 2024 frei!

Die noch freien Termine
für 2024 & 2025 findet ihr übrigens in meinen
Instagram Highlights und auf der folgenden Seite ↓

“Für eure Liebe ist mir kein Weg zu weit!”

REPORTAGEN

Hallo meine Lieben, ich bin Coralie

Meine Leidenschaft liegt darin, die liebe auf Bildern festzuhalten. Deshalb habe ich Anfang 2018 mein Hobby zur Berufung gemacht.

Kirchliche und freie Trauungen in der Natur, tolle Locations, Lichterketten, Kerzen, edle Farbkonzepte, klassische Mottos, tolle Paare und Wunderkerzen - lassen mein Herz höher schlagen.

LOVE IS THE ANSWEAR

DAS BIETE ICH AN